Browsing "Sommer 2010"
Aug 30, 2010 - Sommer 2010

Neues von meiner Hundewiese

Wir haben viel geschafft! Christa, Frank, Anita, Klaus und Sabine waren so fleissig. Natürlich waren Dickie, Coca und ich immer dabei und haben auch unser bestes gegeben, aber die Hauptarbeit hatten doch unsere Dosenöffner – und das alles nur für uns Hunde. So ist unser Hundeparadies (fast) fertig. Hier könnt ihr alles nachlesen – der neue Rasen, mein Agi-Parcour, die Hütte, unsere WM-Partys -> MEINE HUNDEWIESE


 

 

 

 

Aug 25, 2010 - Sommer 2010

Ich auf dem Titel

Schaut mal alle her: Mein erstes Titelbild!
Chilli Parson Russell Terrier Buchtitel
 
Das Buch ist erschienen im Brunnen Verlag Giessen. ISBN 978-3-7655-1786-0
 
Kaufen könnt ihr das nette Büchlein unter anderem bei Amazon – es ist ein nettes Geschenk!
 

 

Aug 15, 2010 - Sommer 2010

Das war der Sommer

Was brachte der Sommer? Nun, es war warm und wir waren schwimmen, schwimmen und schwimmen. Morgens, Nachmittags, Abends und Nachts 🙂
Am liebsten war ich mit meinem Seppl – ihr wisst ja, dass Maskottchen meines Werbepartners Josera – am Baggersee. Und besonders schön war es immer, wenn meine Freundin Dickie mit dabei war. Wettrennen im Wasser und zusammen rumballern – ein herrlicher Sommer.