Browsing "2013"
Nov 15, 2013 - 2013

Buchenwald

Da fahren Klaus und Sabine extra mit uns bis nach Coesfeld in einen Buchenwald. Und dann – nix Fotoshooting – Abby war nach spielen und rumtoben im Laub 🙂
Da nutzte es nix, dass ich ihr die Ohren mal so richtig durchgepustet habe.

Also gut, dann wird halt gespielt.

 

Okt 30, 2013 - 2013

Zu dieser Jahreszeit sind wir gerne im Wald

Wir haben hier nicht so schöne Wälder wie im Sauerland oder im Mittelgebirge oder auch ..hmm…fast überall in Deutschland. Wir haben nur Kiefern, Fichten und ganz selten mal ein paar Buchen oder Roteichen im Wald. Nix Indian Summer oder so. Dafür ist es meistens richtig schön düster und dunkel in unseren Wäldern.

Und hier ausnahmsweise mal ein "Making of" – wir wurden "besprochen"

Okt 25, 2013 - 2013

Wo sind sie denn?

Kaninchenstöbern ist das Beste überhaupt! Wo sind sie denn heute?

Da! Von links nach rechts, von oben nach unten, von innen nach aussen geht es ins Gestrüpp.

Ups, es ist entwischt..wie gehts weiter?

Okt 15, 2013 - 2013

Erntezeit

Dieses Jahr nur ein Bild mit Abby. Chilli hatte keine Lust auf ein Fotoshooting und ging direkt auf Mäusejagd.

Okt 5, 2013 - 2013

Chillen

Herbstwetter. Zeit um Abzuhängen und die Seele baumeln zu lassen.

 

Sep 29, 2013 - 2013

Ein Kuschelwochenende mit Jenny

Juhu, Sabine und Klaus sind nach London geflogen und wir durften zu Hause bleiben. Das heißt: Pyjamaparty mit Jenny! Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Extremcouchen, spielen an der Wiese und Ochsenziemer satt! Leider waren die Beiden nach zwei Tagen schon wieder zurück. Und nur eine – ja, richtig, EINE – Fahne als Mitbringsel. Wir sind zwei! Und das schon seit über einem Jahr. Haben die das noch nicht kapiert? Natürlich drängelt Abby sich vor. Sie meint ja eh alles würde ihr gehören.
Vikings Fahne London Wembley NFL UK

Und wie immer musste ich dem kleinen Ding "Bescheid" sagen, wer hier die älteren Rechte hat.
NFL UK Vikings Wembley London

Ich glaube, die lacht mich nur aus, oder? Aber letztendlich durfte ich dann auch. Fahnen tragen ist schließlich mein Ding.

Seiten:12»