Browsing "21. – 26. Woche"
Mai 21, 2008 - 21. - 26. Woche

Wasser – meine neue Leidenschaft

Bei dem wunderbaren Wetter entdecke ich gerade die Welt des Wassers. Einfach toll! Im Garten haben Sabine und Klaus mir ein Kinderplanschbecken als Pool aufgebaut. Da kühle ich mich zwischendurch nachmittags einfach mal ab – natürlich schüttele ich mir das Wasser erst aus dem Fell, wenn ich wieder im Wohnzimmer stehe. Ganz besonders spannend ist es aber, wenn mein neuester Feind ins Spiel kommt. Das scharfe, aggressive Wasser aus der grünen, langen Schlange. Da könnte ich stundenlang mit kämpfen. Letzens habe ich es sogar geschafft ein paar Löcher in die grüne Schlange zu  beissen. Und was macht die? Wehrt sich mit noch mehr Wasserstrahlen. Was ein Gaudi. Und Sabine dreht einfach den Hahn zu. Sie meint doch tatsächlich ich würde mich zu sehr verausgaben. Nächste Tage gibt es mal einen Videomitschnitt meiner Wasserkämpfe im Garten.
Aber auch draussen ist Wasser cool. Als es Dienstag ganz warm war, sind wir einfach eine halbe Stunde im Waldbach spazieren gegangen. Der ist so flach das selbst ich mit meinen 31 cm Schulterhöhe nur selten schwimmen muss. Schwimmen finde ich noch nicht ganz so prima. Ich kann es zwar, aber viel lieber tolle ich im Wasser herum. Da gibt es soviel zu erforschen, warum soll ich die Zeit mit schwimmen vertrödeln?