Apr 26, 2012 - Sommer 2012

Wieder unterwegs

An Karsamstag fuhren wir wieder nach Bindlach. Mein Gedanke dazu war nur: Hoffentlich muss ich nicht wieder nur im Auto rumliegen. Einen Tag im Auto entspannen ist ja ganz nett, aber das wäre schon das zweite Mal in diesem Jahr – eindeutig zuviel.
Diesmal dachten Klaus und Sabine an mich. Kurz vor unserer Ankunft bei Silke und ihren Vierbeinern „vom Räuberschlag“ in Bindlach liefen wir eine große Runde zwischen den Feldern. Die kleine Mary vom Spaziergang im Januar traf ich auch wieder. Wenn ich ehrlich bin: Viel gewachsen ist die nicht…

Mary Poppins vom Räuberschlag Chillis Block Blog Chilli

Als wir nach einem netten Tag wieder zurück wollten, versteckte sich das Tierchen, von dem neuerdings ein Foto bei uns im Wohnzimmer hängt, vor uns. Muss ein reichlich dummes Tierchen sein, bei so schlecht gewählter Tarnung 🙂

Abby Nanny McPhee vom Räuberschlag Gordon Setter Welpen Parson Chillis Block Blog

Ich dachte Sabine wollte sich nur verabschieden von IHR. Und dann zieht sie das kleine Ding zwischen den Gordon raus. Und schon sitzt DIE mit im Auto und fährt aufm Schoss von Frauchen vorne mit. Wenn da einer sitzen darf, dann ich! Ich muss hier hinten in meiner Box hocken und DIE kuschelt sich an MEIN Frauchen und schläft.

Nicht nur ein dummes Tierchen, auch noch unverschämt das kleine Ding. Aber meine Leute machten einen verdammt glücklichen Eindruck…und mir kam zum ersten Mal der böse Gedanke, dass wir das Tierchen nicht nur durch die Gegend fahren……