Jan 20, 2008 - 8. - 14. Woche

Wo bin ich hier bloss gelandet?

Ich habe mich schlau gemacht. Ich bin im Westmünsterland – man nennt es auch die Regenrinne Europas. Schaut mal auf ein Regenradarbild im Internet. Dort im Nordwesten neben den Niederländern müßt ihr hinsehen – da regnet es immer. Zumindest in dieser Woche seit ich hier lebe. Und dabei ist es auch noch fürchterlich kalt und stürmisch. Nach draussen mag ich gar nicht mehr gehen. Im Wohnzimmer ist es so schön. Viel Platz zum Spielen, trocken und mollig warm. Nur dauernd schleppt mich Sabine oder Klaus nach draussen in die klatschnasse Wiese gegenüber. Da stehe ich dann und friere fürchterlich. Bis zu den Knöcheln stehe ich im Wasser und von oben regnet es. Und dann dauernd dieses Gefasel "Fein, Pipi machen. Nun mach doch eben Pipi. Alle Welpen müssen nach dem Aufstehen pisseln." Ja, ja, aber nicht wenn sich vor Kälte alles zusammenkrampft. Dann geht das nicht! Aber drinnen, da fühle ich mich wohl. Hier mal einige Fotos aus der letzten Woche:

In der Küche gibt es Käse
 
Mein Welpenauslauf im Wohnzimmer 
 
Spielen mit Jenny ist toll
 
Da verstecken wir Kabel vor mir
 
Knut? Jetzt komm ich, der neue Star!
 
Nickerchen danach
 
Schmusen mit Jenny