Sep 6, 2010 - Herbst 2010

Fliegerberg – da, wo jetzt alles verboten ist


 
Ihr wundert Euch sicherlich, warum es vom Fliegerberg nur noch zwei Einzelbilder von mir gibt, wo es doch früher immer so viel zu erleben gab und ich immer Freunde getroffen habe. Nun ja, der ganze Spaß ist vorbei. Der Fliegerberg wurde zum Naturschutzgebiet erklärt und wie leider fast immer heutzutage, sperren die Naturschützer die Menschen jetzt aus der Natur aus. Man darf nur noch den grossen Rundweg auf der Panzerstrasse laufen und das nur noch angeleint. Kein Toben im Sand mehr, kein lockeres Treffen mit Freunden, keine Rennspiele mehr, keine Fotosessions von mir und Freunden ~äh, ich meine natürlich Freundinnen. Aber nicht nur wir Hunde sind ausgesperrt. Reiten, Mountainbike fahren, Pilze sammeln, alles was Freude macht ist verboten – und das sollen wir schützen? Wir haben uns trotzdem zu unserem Lieblingsbaum hochgeschlichen und einige Portraits gemacht.