Okt 16, 2010 - Herbst 2010

ICH in Überlebensgrösse – auf dem Josera Messestand

Ich in ganz gross! In Überlebensgross! Für die Neugestaltung des Messestandes von Josera sollte auch der grosse Hintergrund geändert werden. Und da hat der Herr Seitz, Marketingchef bei Josera, direkt an mich gedacht. Ist das nicht toll? Sabine hat mir dafür extra einen neuen Trick beigebracht – "Verbeug Dich". Weil Seppl und ich sollten eine harmonische Linie zum Josera Schriftzug bilden. Dafür mussten wir erstmal zwei Tage üben und dann haben wir das Fotoshooting für den Hintergrund gemacht. Und das Ergebnis hat Herrn Seitz und den Leuten von Josera gefallen und so bin ich jetzt immer da zu sehen, wo Josera auf Messen vertreten ist.
Und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, den neuen, "meinen" Messestand in Dortmund bei seinem ersten Einsatz zu besuchen. Da habe ich dann auch endlich mal Herrn Seitz und die Leute von Josera persönlich kennengelernt. Alles nette Leute! Getestet habe ich dann gleich noch die neuen Leckerchen "Knuspies" mit Ente – sehr empfehlenswert, aber etwas große Brocken für so einen kleinen Kerl wie mich. Mir schmeckt mein Miniwell so gut, dass wir das einfach auch als Leckerchen beim Training nehmen.
Lecker Futter, Seppls und noch einiges mehr gibt es im Moment bei Josera zu gewinnen. Im Adventskalender verlost Josera jeden Tag Preise für Hund und Katze: Klickt euch mal hin, vielleicht könnt ihr was abstauben: ADVENTSKALENDER

Chilli Josera Miniwell Hundefutter Messestand Parson Russell Terrier