Dez 31, 2010 - Winter 2010

Weihnachten fand nicht so statt, wie wir es uns gewünscht haben

Normalerweise schicke ich ja Päckchen und wir verteilen an Heiligabend Weihnachtsgrüsse und Leckereien an alle meine Hundefreunde. Eigentlich eine schöne Tradition, die wir richtig lieb gewonnen haben. Nur diesmal machte uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung! Wir sind so eingeschneit, dass wir nicht zum Shoppen in den Nachbarort (hier gibt es nix) gekommen sind. Weder Geschenke noch Leckereien hatten wir an den Weihnachtstagen. Zum Glück hatte Jenny einen Hasen von der Jagd mitgebracht, den Sabine als Weihnachtsessen zubreitet hat.
Ich kleiner Dickschädel wollte das nicht einsehen – alle meine Freunde ohne Pakete, das geht doch nicht 🙁 . Ich habe mir ein Weihnachtspäckchen unterm Baum weg geklaut und wollte es zur Post bringen. Den Weg zur Post kenne ich und die angestellten Mädels dort mögen mich sehr. Die hätten bestimmt das Paketporto für mich ausgelegt. Aber seht selber, trotz aller Mühen und guter Vorsätze bin ich im Schnee einfach immer steckengeblieben und nicht voran gekommen.

 

 
Na ja, dachten wir uns, dann fotografieren wir zumindest noch ein nettes Weihnachts-Foto und schicken eine Rundmail an alle. Aber da haben wir die Rechnung ohne Patty und Selma, die beiden Frettchen Mädels gemacht. Permament schoben sie sich mit ins Bild und wollten mit mir spielen. Als sie dafür "Mecker bekamen" haben sie frettchentypisch die ganze weihnachtliche Dekoration entführt. Also auch wurde auch nix aus dem Weihnachtsfoto…

 

 
 ..so hoffe ich, Ihr habt Verständnis dafür, dass alles einfach schief gelaufen ist und hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und..