Jan 10, 2011 - Winter 2010

Einmal tiefgekühlt und fünfmal Ich im Schnee


 
Wie ihr ja sicherlich wisst, bin ich im Winter als Jagdhund mit Habicht Elvira im Einsatz. Trotzdem habe ich natürlich ab und an die Freiheit mich mit meinen Freundinnen zu treffen und im Schnee zu toben.
Einmal habe ich so lange mit Jamou und Dickie im hohen Schnee gespielt, dass ich am ganzen Körper komplett vereist war. Meine Leute haben das ganze Eis von mir abpuhlen müssen. Anschliessend wurde ich in der Hütte vor der Heizung aufgetaut und dabei ständig "gewendet". Selber konnte ich mich nicht mehr bewegen, so eingeforen war ich. Zum Glück bin ich nicht krank geworden davon, sagte Sabine. Das nächste Mal passen sie alle besser auf mich auf.
Zweimal hatten wir Zeit für kleine Fotosessions im Weissen. Da habe ich mich doch gleich in Pose geschmissen und mein Bestes gegeben – wie ihr hier unten sehen könnt.