Browsing "Herbst 2012"
Sep 23, 2012 - Abbys Videos, Herbst 2012

Abby übt Unterordnung

Sep 15, 2012 - Herbst 2012

Ein Schelleding

Sabine und Klaus waren zur Cranger Kirmes und haben mir ein ganz tolles Spielzeug mitgebracht. Öko-Holzspielzeug für Babys von einem Marktstand – genau das Richtige für mich. Das Ding sieht nicht nur niedlich aus, es klingelt auch herrlich bei jedem Schritt. Je mehr ich hüpfe desto lauter erklingen die Schellen. Und da Sabine meint zu Hause nervt sie das Ding nur, muss ich an der Wiese besonders ausgiebig damit herumrennen.

Sep 9, 2012 - Herbst 2012

Ein Sonnentag an unserer Hundewiese

Heute war ein wunderschöner Spätsommer-Nachmittag, den wir an unserer Hundewiese einfach nur genossen haben. Ein bischen Agility-Training, rumspielen, zusammen in der Sonne liegen – einfach herrlich!