Mai 20, 2012 - Sommer 2012

Hier wohnt ein Feind

Hi, ich bins Abby, die Neue. Ich darf mich ja hier nun auch zu Worte melden – immer in rot. Viel Zeit zu schreiben habe ich aber nicht. Es gibt soviel Wichtiges zu tun. Ich bin eigentlich nur im Stress. Überall was Neues zu entdecken. Den ganzen Tag bin ich unterwegs. Ich spiele mit Chilli und meinen Leuten. Ich bespasse die Frettchen. Jetzt bei dem schönen Wetter steht die Tür zum Garten immer offen. Da lebt auch der Habicht, vor dem ich einen ordentlichen Respekt habe. So ein grosser Vogel und meistens so übellaunig. Aber es gibt schlimmeres im Garten als den Habicht. Dort wird mit dem analogen Kumpel vom Staubsauger geputzt- dem Besen. Beide sind meine Todfeinde und so nehme ich unentwegt und unerschrocken immer wieder den Kampf gegen sie auf. Ein paar seiner grün-schwarzen Haare konnte ich ihm schon abringen. Die liegen jetzt als Trophäe in meinem Körbchen!
 
Hund Welpe Besen spielen bellen fegen Terrier Abby