Browsing "Sommer 2012"
Sep 5, 2012 - Sommer 2012

Die Frettchen

..ich vergass zu erwähnen. Natürlich verstehe ich mich seit meinem Einzug super mit Patty und Selma, den beiden Frettchen-Mädels. Die sind total nett und an Hunde gewöhnt. Wenn man sie nicht ärgert beissen sie nicht. Und wenn sie gute Laune haben, dann ballern sie sogar mit mir im ganzen Haus rum. Ein Video wie wir alle ein Lecker abstauben findet ihr hier: http://www.chillis-blog.de/?p=1672
 

 
Wir kuscheln sogar zusammen in der Frettchenbude 🙂

Sep 1, 2012 - Abbys Videos, Sommer 2012

Abby hat ein Kaninchen gefunden

Aug 28, 2012 - Sommer 2012

Arbeitsterrier

So muss ein guter Terrier aussehen, oder?

 
Bei der Hitze arbeitet es sich nun einmal am angenehmsten am Wasser. Darum haben Abby und ich uns die Zeit mit der Jagd nach Wasserratten vertrieben. Und dann leidet die Frisur 🙂

Aug 15, 2012 - Sommer 2012

Abby in Action

Tricks und nett gucken und perfekt modeln ist ja noch nicht so richtig mein Ding. Aber Action machen – da verstehe ich was von. Egal, dass es gerade 30 Grad in der Mittagshitze sind. Wenn es Beute zu machen gibt, bin ich dabei!



 

 

Und als die Sonne sich mal kurz hinter Wolken versteckt hat, erhob sich auch Chilli (der ist ja so lahm bei warmen Wetter) von seinem Schattenplatz. Zusammen haben wir ordentlich Staub aufgewirbelt.

Gleich geht es wieder in den Pool, abkühlen und Staub abspülen.
 

Aug 14, 2012 - Abbys Videos, Sommer 2012

Abby kann schwimmen

Aug 11, 2012 - Abbys Videos, Sommer 2012

Abby im Pool

Jul 22, 2012 - Abbys Videos, Sommer 2012

Abby und ihr Dino

Jul 20, 2012 - Sommer 2012

Nix mehr “Nacktmulle”

Seit ich 6 Wochen alt bin trage ich den unsäglichen Spitznamen "Nacktmulle". Gemein, oder? Nur weil ich nicht sofort ausgesehen habe wie ein Wollschweinchen. Meine Meinung: Wer als kleiner Welpe schon strubbelig aussieht, der wird ein Langhaar-Parson. Und die gibt es gar nicht im Standard. Und damit die aussehen wie der Standard, werden die gerupft, getrimmt oder geschoren. Damit niemand diese laufenden Wischmobs "en natura" sieht. Ich lasse mir gerade ein dezentes, pflegeleichtes Rauhaar mit typvollem Bart wachsen – bin ich stolz auf mich!!! Nix mehr Nacktmulle – keine Ahnung habt ihr!!!

Jun 7, 2012 - Sommer 2012

Die Fußball-EM naht

Die Gelegenheit für uns als Fahnenträger für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Sportplatz mal so richtig Stimmung zu machen.

 

 
He, he, Abby versucht mich nachzumachen. Mit dem Original war ich zur WM 2008 auf der Startseite vom WDR. Da reicht sie (noch) nicht ran 🙂

Seiten:123»