Jan 12, 2011 - Winter 2010

Frettchen-Ausflug im Schnee

Sonst kommen meine Frettchen-Mädels meist ja nur zur Kaninchenjagd nach draussen. Aber heute war so schönes, sonniges Wetter, da mussten die Beiden einfach mit zu meiner Hundewiese. Patty und Selma, so heissen die Frettchen, war der kalte Schnee erst etwas suspekt. Wir hatten deutliche Minusgrade und der Schnee war hart überfroren. Selma ist dann lieber bei Klaus in die Frettchentasche geschlüpft. In der Tasche ist nämlich noch eine kuschelige Decke. Memme…früher hat man aus eurem Fell Pelze gemacht, weil das so warm ist…
Frettchen Jagd Frettchentasche frettieren Parson Russell Terrier Beizjagd
Los, komm raus! Wir wollen doch spielen. Selma beobachtet uns aus der warmen Tasche in gesicherter Höhe. Mensch, Selma wir haben soviel Spass..

 

Hund Frettchen spielen Schnee Terrier seltene Tierfreundschaft Chilli
Hey, du störst beim schnüffeln. Wo sollen wir hin? Was gefunden?

 

Ein Kaninchenbein. Will ich auch! Uihh, ist schon gut… …es ist deins.

 

        Einmal posieren für die Kamera – Patty
 
        und Selma.