Apr 28, 2010 - Frühjahr 2010

Frühling

Endlich war es mal etwas heller und wärmer und Sabine und ich sind sofort los in die Bauernschaft. Da gibt es eine einzige, alte Weide zwischen den ganzen Maisfeldern. Auf der Wiese zeigte sich gerade der Löwenzahn in seiner vollen Pracht zeigt. Allerdings hatten wir ein paar Probleme. Erst hat eine Biene ihre Blüte verteidigt und Sabine in die linke Handfläche gestochen. Aber deswegen geben wir ja kein Foto-Shooting auf. Aber dann- innerhalb kürzester Zeit war ich gelb – ganz gelb! Der Blütenstaub färbte so dermassen stark, dass ich fast so gelb wurde wie mein Gummi-Kollege Seppl von Josera. Also musste ich erstmal schwimmen im Teich. Der Blütenstaub nutzte das aus um sich flächendeckend in mein Fell einzuwaschen. So mussste ich mich zu Hause 2x in die Badewanne shampooniern lassen. Und das mag ich nicht wirklich. Die Bilder von mir sind trotzdem toll geworden -seht selber:
 

Hund Portrait süss Blumen Löwenzahn Sommerwiese Parson Russell Terrier Chilli