Apr 3, 2010 - Frühjahr 2010

Werbestar aus Überzeugung!

 Ich habe ein riesengroßes Paket geschickt bekommen! Extra für mich zum Testen. Die Menschen vom Hundefutterhersteller Josera fanden, dass  so ein hübscher, agiler Kerl wie ich gut zu ihrem neuen Essen für Feinschmecker, den "miniwell"-Kroketten passen würde. Bestimmt dachte ich, aber logischerweise musste ich das Essen erstmal eine zeitlang ausprobieren bevor ich es empfehle.
Mein Testbericht kurz zusammengefasst: Bekömmlich, gesund und ganz wichtig LECKER! Denn wen interessieren die ersten zwei Punkte wenn´s nicht schmeckt?   

Ich auf jeden Fall rühre kein anderes Trockenfutter mehr an. Und darum bin ich dann mit Seppl, dem Maskottchen vom Josera-Hundefutter durch unseren Ort losgezogen. Schonmal hier ein klein bisschen Werbung machen. Ist schliesslich ein ganz neues Gefühl für mich – so als Werbestar. Ihr könnt mich jetzt überall auf Plakaten, Banner, Anzeigen, Prospekten und Displays bewundern.
Und natürlich bin ich und viele Infos über die neuen "miniwell"-Kroketten auf der Josera-Internetseite zu finden. 

Chilli Werbung Josera Plakat gutes Hundefutter kleine Hunde getreidefrei